Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Grin hat jetzt offiziell dicht gemacht! Verdientermaßen muss man sagen! Deren Entwicklungen waren alle unter Standard!
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Ja, ich fand Bionic Commando auch gut, wobei man sich zuerst in die Steuerung reinarbeiten musste. Anfangs wollte das Schwingen gar nicht klappen, aber nach einer Zeit lief es super. Schwer war es auch nicht und wenn man mit einer völlig abwesenden Story leben kann, bekommt man ein ordentliches Spiel. Also meine Kaufempfehlung habt ihr. 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Beide Bionic Comando Spiele waren an und für sich recht gut. Hätten aber auch noch besser sein können, wen Grin nicht an 3 grossen Projekten gleichzeitg gearbeitet hätte. Stattdessen hätte man sich nur auf 1-2 Spiele konzentrieren sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954166
Grin
GRIN: Studio in finanziellen Schwierigkeiten
http://www.gamezone.de/Grin-Firma-15461/News/GRIN-Studio-in-finanziellen-Schwierigkeiten-954166/
11.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/GRINLogo.jpg
news