Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        rost_83
        GraKas und CPUs werden dann ja immer noch benötigt. Zwar nicht vom Spieler, aber dafür bei den Servern auf denen das Spiel läuft.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        @Miew
        Aber nur wenn jemand die Festplatte lesen kann, außer die Moderatoren von Gamezone sitzen jedes Wochenende im Keller und drucken die ganzen Kommentare für die Nachwelt aus. :-)

        Aber um noch mal auf meinen Geiz zu kommen, klingt zwar bissl komisch und widersprüchlig, aber für Holodecks würde ich schon…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Das iPad ist ja nicht speziell für sowas entwickelt, deswegen mangelts bei der Steuerung wohl noch ein bisschen. Früher aber später denk ich aber mal, dass sowas zum Standard werden wird, der Trend geht einfach in diese Richtung.
        Dann ist es auch egal, ob man die Sachen mit einem iPad oder sonstwas für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960265
Gu Morning
World of Warcraft: Auf das iPad gestreamt
http://www.gamezone.de/Gu-Morning-Spiel-4963/News/World-of-Warcraft-Auf-das-iPad-gestreamt-960265/
03.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/WOWipad_0_.jpg
news