Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Guild Wars Nightfall: Mit Freunden durch die Wüste! - Leser-Test von Link Fires

    Guild Wars Nightfall: Mit Freunden durch die Wüste! - Leser-Test von Link Fires Mit Freunden durch die Wüste!

    Was ist Guild Wars?
    Guild Wars ist bekannt als ein MMORPG (Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Games), was jedoch keine online Gebühren mit sich trägt und etwas ausgefallener ist, weil ArenaNet drei Teile von Guild Wars zum Verkauf anbietet. Das ist einmal Guild Wars (Prophecies), Guild Wars Factions und worüber ich später noch weiter schreiben werde, Guild Wars Nightfall. Wenn man sich alle Teile gekauft hat, kann man sie verbinden und weiter die große Welt von Guild Wars erforschen.
    Was es noch in Guild Wars gibt ist einmal das PVE und PVP.
    PVE (Spieler gegen Umgebung) ist das ihr den Storymodus spielt um somit das Spiel durch zu spielen.
    Im PVP (Spieler gegen Spieler) könnt wie gesagt gegen andere Spieler kämpfen,was in einer Arena passiert.

    Guild Wars Nightfall:
    Guild Wars Nightfall ist basierend auf PVE. Wie im jedem Guild Wars Teil habt ihr 6 Klassen, das sind Krieger, Mesmer, Mönch, Waldläufer, Elementarmagier und Nekromant, doch zusätzlich bekommt man NUR in Nightfall noch den Paragon und den Derwisch. Um im Spiel voran zu kommen, müsst ihr die primäre Quests schaffen, manchmal bekommt ihr auch Nebenquest um ein wenig Geld zu verdienen und Erfahrungpunkte zu sammeln. Als kleine Abwechslung müsst ihr Mission bestehen. Der maximale Level ist 20.

    Story:
    Ihr spielt im Land Elona was in drei Teile aufgeteilt ist, Istan (Tutorial), Kourna, Vaabi, Ödland und was später dazu kommt ist das Reich der Qual.
    Ihr beginnt auf der kleinen Insel Istan und arbeitet euch weiter aufs Festland nach Koruna, Vaabi, Ödland und zur letzt ins Reich der Qual. Eure Feinde sind zuerst die Korsaren, die meines Erachtens wenige drauf haben. Später stellst sich heraus dass der wirkliche Feind Abbadon ist, der von Varesh wieder belebt wird. Abbadon ist einer der fünf Götter (Balthasar, Melandru, Dwayna, Lyssa), doch leider ist er Böse und muss zerstört werden.
    Diesen Kampf bestreitet ihr mit euren Freunden oder den Bots (Spielfiguren die vom Computer gesteuert werden) die ihr in jeder Stadt findet. Was noch neu in Nightfall ist das ihr die so genannten Helden bekommt, was eigentlich auch Bots sind, doch die steigen mit euch Level, ihr könnt den Helden andere Fertigkeiten geben oder ihre Rüstungen verbessern.

    Games Check:

    Grafik:
    Zur Grafik kann man sagen das sie genial ist, wenn man sich mit WOW Grafik vergleichen würde WOW sofort den 2. Platz belegen.

    Sound:
    Die Musik in Guild Wars ist ganz ,,nett'' doch leider wiederholt sie sich zu oft.

    Bedienung:
    Das bedienen von Guild Wars ist schon zu einfach, außerdem kann man noch die Optionen auf die Tasten verlegen.

    Gameplay:
    Das Gameplay ist schon etwas schwierig, weil man bestimmt an einer der Mission hängen bleibt und mehr anläufe braucht als bei anderen Mission, aber es wäre ja auch zu leicht wenn man sie sofort schaffen könnte.

    Fazit:
    Nun zur meiner Meinung übers Spiel ist, das sich der Kauf lohnt und man sich die anderen Guild Wars Teile auch kaufen sollte, um die gesamte Welt von Guild Wars zu erforschen, dazu ist Guild Wars Nightfall noch preiswert, mit 40,00 € kann man es schon im Regal haben.

    Systemanforderung:
    Windows XP/2000/ME/98, Intel Pentium III 1 GHz, 512 MB RAM, DVD-ROM Laufwerk, 3 GB freier Festplattenspeicher, ATI Radeon 8500 oder nVidia GeForce 3 mit 64MB RAM, Soundkarte, Breitband-Internetverbindung

    Negative Aspekte:
    Manchmal sind die Server überlastet

    Positive Aspekte:
    Faszinierende Grafik, PVP, PVE, Sound, spannende Geschichte, große Spielwelt, abwechslungsreiche Quest/Mission, keine online Gebühren,Helden

    Infos zur Spielzeit:
    Link Fires hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

    Guild Wars Nightfall

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: Link Fires
    9.0
    Multiplayer
    -
    Grafik
    10/10
    Steuerung
    9/10
    Sound
    8/10
    Gameplay
    9/10
    GameZone
    Spielspaß-Wertung
    -
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Guild Wars Nightfall
    Guild Wars Nightfall
    Publisher
    Flashpoint AG (DE)
    Developer
    Arena Net
    Release
    24.10.2011

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1006206
Guild Wars Nightfall
Guild Wars Nightfall: Mit Freunden durch die Wüste! - Leser-Test von Link Fires
http://www.gamezone.de/Guild-Wars-Nightfall-Spiel-4896/Lesertests/Guild-Wars-Nightfall-Mit-Freunden-durch-die-Wueste-Leser-Test-von-Link-Fires-1006206/
21.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/Guild_Wars_14.jpg
lesertests