Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ishta
        Find ich auch.. ich Spiel Guild Wars zwar schon 4 Monate, das is schon länger als manches MMORPG aber wenn GW ne Monaliche Gebühr hätte, wäre es ganz sicher schon länger in der Schublade. Es macht Spaß, ist Simpel und für jeden mit wenig Geduld schnell durchspielbar. Wer PvP mag kann damit glücklich werden aber es ist kein "Ersatz" für ein richtiges Online RPG. Neeeveer 
      • Von Eisregen121
        lol das ist klar warum Guild wars ist kein MMORPG. Das ist mehr so wie PSO. man spielt mit einer gruppe und die städte sind eine lobby.
        guild wars macht vieles richting und ist auch echt gut, aber der Teufel steckt im Detail.
        Wenn man die ganzen kleinigkeiten ansieht, ist guild wars klar hinter richtigen MMORPG an zu siedeln.
      • Von ixtracter Erfahrener Benutzer
        Guild Wars rockt ! Cool das es so viel umsonst gibt, mich wundert, dass es noch immer mehr WoW Zocker gibt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920595
Guild Wars
Guild Wars: Gratis Update am 7. September
http://www.gamezone.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Gratis-Update-am-7-September-920595/
30.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/03_13_.jpg
news