Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Es wurde schon mehrmals von offizieller Seite gesagt das Guild Wars NIEMALS monatliche Gebühren haben wird!
      • Von Runner Otrich
        Nichts ist unendlich. ^^
        Aber wenn mir Spiele wie Silkroad Online ansehe, kann es doch durchaus möglich sein, dass sie eine zimmlich lange zeit bestehen.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
        Aber unaufhörelich können sie das natürlich nicht machen...

        ---

        Wieso nicht? Mit GW verdienen sie sich ne goldene Nase, vor allem da auch die Serverstruktur nicht so aufwändig ist wie z.B. bei WoW, da geht das auch ohne monatliche Gebühren. Ich hoffe "Aion" (das neue Project von NCSoft) basiert auf einem ähnlichen Bezahlsystem, weil das schaut echt saugeil aus auf den ersten Bildern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932664
Guild Wars
Guild Wars: Keine monatlichen Gebühren bei GW
http://www.gamezone.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Guild-Wars-Keine-monatlichen-Gebuehren-bei-GW-932664/
18.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/guild_wars_2_.jpg
news