Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Seepudel Erfahrener Benutzer
        das geilste Spiel des Jahres, ich find´s auch schade erst 2007 für die 360, muss ich mir doch noch teil 2 für die ps2 besorgen, aber das spiel macht zuviel laune , die gitarre ist absolut ok, wenn es langweilig wäre, würde auch eine bessere Gitarre nichts daran ändern.
      • Von Kendo 360 Erfahrener Benutzer
        @storm009:Ich glaube nicht,dass man die Gitarre so leicht kaputt machen kann.
        Hast du Guitar hero schon mal gespielt?
        Ich fande es am Anfang auch erst sehr langweilig,aber da viele im Internet von Guitar Hero so geschwärmt haben,dachte ich mir:"Hey,probiere es doch einfach mal aus und leihe es dir in der Videothek aus,ich habe doch nichts zu verlieren,außer 2Euro".
        Und mir hat es richtig gut gefallen.
      • Von storm009
        das ist doch mal eins der langweiligsten games überhaupt... sollen die wenigstens ne bessere gitarre für erwachsene machen und nich son billig ding, wo ich angst habe, dass ich es kaputt mache ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929130
Guitar Hero 2
Guitar Hero 2: Erst 2007 für die Xbox 360
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-2-Spiel-4931/News/Guitar-Hero-2-Erst-2007-fuer-die-Xbox-360-929130/
02.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/X-Plorer.jpg
news