Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Alles Banausen! Die 80er waren doch richtig geil...nicht so ein scheiss HipHop Einheitsbrei wie seit Ende der 90er und keine retorten Superstars...naja, Bohlen blieb uns ja auch nicht erspart;) Jedenfalls hört man täglich im Radio zig 80er Hits, während uns der Retortensound von heute ganz schnell von einem…
      • Von Jinx Erfahrener Benutzer
        @Hayabusa Die 80er waren zwar im Pop Bereich recht übel allerdings ging´s im Rock richtig ab. Allein "I Wanna Rock" ist ein Kaufgrund. Holy Diver von Dio ist der Hammer... kennen das Lied denn überhaupt so viele? (mal abgesehen von denen die die 80er miterlebt haben). ACDC muss einfach dabei sein... leider schon mal nicht Long Way To The Top :-(.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Holy Shi...äh Diver und "Round an Round" - voll hardcore *haha* *lol* *würgreflex*. Nur wenn man vor oder in den 80ern (so wie ich VOR) geboren ist kann man den typischen Sound von damals aushalten - ja, wir waren noch zäh *hehe*
        Da meine Gitarre sowieso wieder neue Noten braucht stellt sich für mich aber…
    • Aktuelle Guitar Hero 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933975
Guitar Hero 2
Guitar Hero: Rocks The 80s: Offiziell bestätigt / erste Songs und Infos
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-2-Spiel-4931/News/Guitar-Hero-Rocks-The-80s-Offiziell-bestaetigt-erste-Songs-und-Infos-933975/
11.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Guitar_Hero_II_1_.jpg
news