Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Link00y
        Also ich schließe mich hier den Meinungen teilweise an. Verbuggte Software rausbringen - is nich, wie ich finde. Dass aber trotzdem mal Fehler unterlaufen, das kann passieren, finde ich - und gäbe es eine Patch-Möglichkeit für die Wii, so würde ich das auch akzeptieren, solange ein Titel wie GH3 eine…
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        @Lordchen:
        Mit DSA hast du dir aber auch eine Ausnahme rausgefischt (RPGs waren ja schon immer ne ganz andere Klasse). Schau dir mal die meisten Games aus Zeiten von NES und SNES an. Viele davon wären heute gerade mal als Freeware auf dem Markt mit Chancen.
        Vergleiche mal was ein aktuelles Spiel im Vergleich zu früher an MT verbraucht!
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich kann die Kritik an der Patch-Fähigkeit nicht so ganz nachvollziehen. Ich kann mich nur wiederholen: Videospielentwickler sollten diese Möglichkeit nicht dazu nutzen, die Spiele unfertig auf den Markt zu bringen um sie anschließend irgendwann patchen zu können.

        Aber die Patch-Möglichkeit hat auch ihre…
    • Aktuelle Guitar Hero 3: Legends of Rock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938751
Guitar Hero 3: Legends of Rock
Guitar Hero 3 für Wii: Austausch der DVD
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-3-Legends-of-Rock-Spiel-4932/News/Guitar-Hero-3-fuer-Wii-Austausch-der-DVD-938751/
07.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/gh3titel_120705113456.jpg
news