Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Emk Erfahrener Benutzer
        Her damit - und dann bitte noch die Santana Edition
      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Also für mich wäre es nichts. Ich kann mit Hendrix einfach nichts anfangen. Aber es gibt ja sicher einige Fans.
        Ich freue mich mehr auf das von Metallica. Aerosmith war meiner Meinung nach eine Entäuschung. Ich habe dort sehr sehr viele Songs vermisst.
      • Von Mitsch Benutzer
        Ich fänd das enorm stark und würd mir das 5 Monate im Vorraus vorbestellen ;)

        Liegt vielleicht auch daran, dass mich Jimi Hendrix des öfteren dazu bewegt hat richtig Gitarre zu lernen. Die Songs die man dann im echten Leben nicht kann, kann man dann in Guitar Hero nachspielen 
    • Aktuelle Guitar Hero 3: Legends of Rock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945685
Guitar Hero 3: Legends of Rock
Guitar Hero: Hendrix-Version in Entwicklung?
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-3-Legends-of-Rock-Spiel-4932/News/Guitar-Hero-Hendrix-Version-in-Entwicklung-945685/
18.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/jimihendrix.jpg
news