Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        "Kleiner Tipp am Rande: Frets on Fire (Open-Source Guitar Hero-Klon für PC)"

        Macht aber mit der Tastatur keinen Spass mehr wenn man GH schonmal gespielt hat.Und extra Adapter kaufen nur um dat am PC mit Gitarrre spielen zu können ist
        a) nicht das wahre und
        b) lässt das Spieleerlebnis zu wünschen übrig.
        Ist halt echt was für totale langeweile, ich war auch mal ´ne Weile süchtig danach, aber das hat sich nach GH gelegt...
      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        @ vampy ("am liebsten hätte ich ne funktion die gh2 titel auf die xbox platte zu exportieren sodass ich sie mit gh3 spielen kann. ")

        Kleiner Tipp am Rande: Frets on Fire (Open-Source Guitar Hero-Klon für PC)
      • Von 1withforce Erfahrener Benutzer
        Yap, da hat sich wohl ein Fehler in die News eingeschlichen, von den Sex Pistols wird eine Liveversion von "Problems" Im Trackpack enthalten sein. Außerdem wird auch noch "Viva La Vida" von Coldplay auf dem Marketplace veröffentlicht werden

        [url]http://www…
    • Aktuelle Guitar Hero 3: Legends of Rock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942548
Guitar Hero 3: Legends of Rock
Guitar Hero III: Legends of Rock: Fünf Track Packs im Juni
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-3-Legends-of-Rock-Spiel-4932/News/Guitar-Hero-III-Legends-of-Rock-Fuenf-Track-Packs-im-Juni-942548/
06.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/guitar_hero3_1_.jpg
news