Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Also langsam... Überlege ich mir auch mal absichtlich irgendwie auf Packungen nach fehlern zu suchen und dann den Hersteller zu verklagen... Auf meiner Fruchtschorle steht 60% Fruchtgehalt... Hm... Das lässt sich nachprüfen Jungs!

        In diesem Sinne: Ich bin mal in meinem Labor und untersuche den Fruchtgehalt! (diabolisches Lachen *muahahahahahah*)
      • Von kubatsch007
        Hmm, Ich glaube ich lasse dann den Ebay Preis entscheiden welchen Version ich mir hole.
      • Von pontymython
        die 360 version ist kabellos. es ist jedoch auch möglich das ladekabel vom wireless controller anzustöpseln.
    • Aktuelle Guitar Hero 3: Legends of Rock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938862
Guitar Hero 3: Legends of Rock
Guitar Hero III für Wii: Käufer verklagt Activision
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-3-Legends-of-Rock-Spiel-4932/News/Guitar-Hero-III-fuer-Wii-Kaeufer-verklagt-Activision-938862/
13.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Guitar_Hero_1_.jpg
news