Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        ich sag ja nich, dass er schlecht war...aber er wird einfach nut total überschätzt.
        Tokio Hotel beeinflusst auch viele Menschen und ist stark in der Musikszene präsent und trotzdem sind die totaler Müll...also so als vergleich :-)

        ES gab damals einfach um Welten bessere Bands..siehe Pearl Jam
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Falkit
        Dafür das er nur so kurz in der Musikszene präsent war, hat er einen ziemlichen Eindruck hinterlassen, und zahlreiche Bands beeinflusst, bzw. den Wunsch geweckt selbst Musik zu machen. Vor allem hat Nirvana die damaligen Charts ordentlich aufgewirbelt. Wen ich zurückdenke was sich damals für Schrott…
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        Man kann auch echt n bisl zu viel Wind machen...man man man.

        Kommt demnächst n neues Album mit unveröffentlichten Tracks? Anders kann ich mir den Wirbel nicht erklären.
        Wird so oder so total überschätzt der gute Mann!
    • Aktuelle Guitar Hero 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954865
Guitar Hero 5
Guitar Hero 5: Courtney Love vs. Activision Round 2
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-5-Spiel-4934/News/Guitar-Hero-5-Courtney-Love-vs-Activision-Round-2-954865/
11.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/co5.jpg
news