Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tailon
        ich ging eh davon aus, dass die dafür geld gezahlt haben. man darf doch nicht einfach bands komplett animiert ins spiel einbauen ohne lizenzgebühren zu bezahlen? würd ich mal so als laie behaupten...
      • Von ichabod
        Ob es gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt. Beurteilen können WIR das nicht, da wir nicht wissen was für Verträge da gemacht wurden.

        Dass sowohl Activision als auch die gute Frau Love eher auf´s Geld als auf das Gemeinwohl aus sind, wird man wohl aber nicht bestreiten können ~~
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        Glaube ehrlich gesagt auch nicht das dem das wirklich gefallen hätte. Denke mal weniger, aber letztendlich wird das wohl eher so sein das wohl wieder zoff hinter den Kulissen ist denn die noch lebenden ehmaligen Mitglieder und die Courtney mögen sich wohl nicht sonderlich um es milde auszudrücken
    • Aktuelle Guitar Hero 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954848
Guitar Hero 5
Guitar Hero 5: Courtney Love will vor Gericht ziehen!
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-5-Spiel-4934/News/Guitar-Hero-5-Courtney-Love-will-vor-Gericht-ziehen-954848/
10.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/cl2.jpg
news