Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Pfff,da wird hier tatsächlich über Musik debattiert :D
        Mir is dat lattens wer war hört, Hauptsache ich krich meine Ladung Metal ab.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ja, aber ich weiß schon wie du das meinst...
        ...Vor allem die Videos (generell die visuelle Gestaltung) von TOOL sind einzigartig und in ihrer Form unerreicht... Doch, mit TOOL kann man mich packen 

        P.S.: Würde sich nur nicht soooooo gut für ein GUITAR HERO eignen.
        Wie ich sagte: SLAYER, IRON MAIDEN, vielleicht KORN, DISTURBED... Das würde passen und wäre auch Mainstream tauglich...
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        Goreminister hat folgendes geschrieben:

        TOOL?

        Klar kenn ich die... Begnadeter Bassist und Sänger, der ja auch bei A PERFECT CIRCLE tätig ist... Coole Band, gute Ideen und Struktur. Gefällt mir sehr sehr gut...

        wunderbar...dann sind wir uns endgültig einig! :-)
        tool ist für mich led zep der heutigen zeit  ich weiß komischer vergleich 
    • Aktuelle Guitar Hero 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950175
Guitar Hero 5
Guitar Hero: Gerüchte: 5. Teil & Van Halen noch 2009?
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-5-Spiel-4934/News/Guitar-Hero-Geruechte-5-Teil-und-Van-Halen-noch-2009-950175/
07.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/GH25_0__1_.jpg
news