Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von zakabgamer Erfahrener Benutzer
        Ich finds toll, dass die Songliste überdurchschnittlich heavy geraten ist. Das Konzept riecht zwar sehr nach billigem Recycling, aber wie Shikamaru gesagt hat, es gibt einfach zu viele Lieder die ich auch mal gerne getrommelt hätte^^
      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Free Bird ist dabei und somit mein absoluter Lieblingssong der alten Teile. Sehr geil!

        @Soul Ja, Dio mit Holy Diver noch dabei (hätt es zu gern mal auf den Drums gezockt!!!) und es wäre wirklich MEIN best-of
      • Von Soulflyerforever
        @Shikamaru

        1) Ich seh´s trotzdem nich als Weltuntergang machen...Dio is natürlich top, keine Frage, aber Spielspasstechnisch hätte ich mir z.B. ein 18 and Life eher gewünscht als ein Holy Diver. Kann´s dir trotzdem ein wenig nachempfinden ;)

        2) Super, ich hab ja immer die Vermutung dass eines NAHEN Tages keine Games mehr für die PS2 kommen und ich auf andere Konsolen umsteigen muss.
    • Aktuelle Guitar Hero: Greatest Hits Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951582
Guitar Hero: Greatest Hits
Guitar Hero: Smash Hits: Komplette Trackliste enthült
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-Greatest-Hits-Spiel-15917/News/Guitar-Hero-Smash-Hits-Komplette-Trackliste-enthuelt-951582/
07.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_tvdozl55a1avp355njcw55uy_03c61b05-0b77-4b25-b3cf-581bdc2cda3a_0___Selected.jpg
news