Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von zakabgamer Erfahrener Benutzer
        Wie inzwischen bekannt geworden ist, kurbeln die Guitar-Hero-Spiele die Plattenverkäufe der darin vertretenen Persönlichkeiten deutlich an. Womit die Freude erklärt sein dürfte. 
      • Von Soulflyerforever
        Na toll, den ganzen Text umsonst abgetippt -.-
        "Sorry, du bist nicht angemeldet!" Schwachsinn, klar bin ich das. Sorry, on Topic:
        Ich find´s dufte dass er mit im Spiel ist. Lemmy selbst hält aber nichts von Guitar Hero, darum frag ich mich wieso er froh ist darin vertreten zu sein...siehe Rock Hard Ausgabe…
    • Aktuelle Guitar Hero: Metallica Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949581
Guitar Hero: Metallica
Guitar Hero: Metallica: Lemmy Kilmister als freispielbare Figur
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-Metallica-Spiel-116/News/Guitar-Hero-Metallica-Lemmy-Kilmister-als-freispielbare-Figur-949581/
14.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/lemmykilmister.jpg
news