Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "4th Crusade" ist aber von 1992  .
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Nee, Wenn Bolt Thrower dann den Song 4th Crusade, hehe... 
        Und schade, Wrathchild ist ein Hammersong, aber Hollowed be thy Name wäre noch um einiges fetter 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich rechne schon mal mit "Lick it Up" von KISS und vllt. auch "South of Heaven" von Slayer... Die Songs waren in den 80ern die absoluen Chartbreaker und wurden auch schon öfters für Games lizensiert. Geil wäre natürlich auch "In Battle there is no Law" von Bolt Thrower...
    • Aktuelle Guitar Hero: Rocks the 80's Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934714
Guitar Hero: Rocks the 80's
Guitar Hero Encore:Rocks the 80s: Weitere Songs des Rockspektakels
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-Rocks-the-80s-Spiel-4946/News/Guitar-Hero-Encore-Rocks-the-80s-Weitere-Songs-des-Rockspektakels-934714/
12.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/Guitar_Hero_80s_1_.jpg
news