Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Das schöne an RedOctan ist ja, dass sie hauptsächlich den westlichen Markt abdecken, während Konami ihre Japano-Mucke fast nur im asiatischen Bereich veröffentlich. Es gibt schon über 10 Beatmania Teile in Japan, in den USA kommt nun der erste Teil für die PS2 mal raus und im PAL Land gab es mal eine…
      • Von Dan Fury Erfahrener Benutzer
        Und als nächste Innovation dann Schlagzeug und Gitarre gleichzeitig...moment das gibt's ja schon seit Juli 1999 - Guitar Freaks 2nd mix/Drummania. 
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Die sollen nun erst einmal "In the Groove" auch in Europa veröffentlichen, grummel! Nunja, die PC Version ist ja so gut wie fertig und die läuft auch auf meinem Rechner  (die Demo rockt auf jeden Fall alles weg).

        Und bei neuen Ideen wäre ich bei einem Schlagzeug auch nicht unangetan, wobei die Peripherie dann recht teuer werden könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926812
Guitar Hero
Guitar Hero Macher: Viele Instrumente für viele Spiele
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-Spiel-4930/News/Guitar-Hero-Macher-Viele-Instrumente-fuer-viele-Spiele-926812/
16.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/66228-1.jpg
news