Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Stevland Neuer Benutzer
        Deshalb hab ich Guitar Hero direkt bei amazon.co.uk vorbestellt. Inzwischen gibt´s dort auch keine mehr. Auf dieses Spiel freue ich mich seit ich anno dazumal von Guitar Freaks (JP) für die PS1 gelesen habe, allerdings als verarmter Schüler kein Geld und auch keine Möglichkeiten hatte an dieses Spiel zu kommen.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Schon im April? Ich dacht im Mai. Oh, da passt dann was aber nicht in meinen Einkaufsplan. Und kosten wird das Ganze ja nicht so wenig, auch wenn das für so einen Ausnahmetitel natürlich würdig ist.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @DaRealQowaz Ich glaube nicht, das RedOctane hier erst mal Testversuche startet. Schon in Amerika hatten sie Lieferengpässe, weil sie mit der Fertigung des Gitarrencontrollers einfach nicht nach kommen. Die Nachfrage ist einfach zu groß, und deren Produktionsmöglichkeiten zu klein. Wie gesagt, nach zwei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925132
Guitar Hero
Guitar Hero: Zum Start nur geringe Auflage
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-Spiel-4930/News/Guitar-Hero-Zum-Start-nur-geringe-Auflage-925132/
29.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/s94536q1l3c.jpg
news