Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Ist wohl Geschmacksache! Wenn ich so nen Spiel in die Konsole werfe, stöpsel ich für gewöhnlich das ION Drumset an und hab am Schlagzeug mein Spaß. Die Plastikgitarre hat irgendwie so langsam ausgedient ...

        Ich hoffe mal, dass die Natal nicht für Gameplay-Elemente verwenden, sondern nur optional um…
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich bin davon allgemein weniger begeistert. Ich finde GH sollte wieder mehr zurück zu den Wurzeln und sich hauptsächlich auf das Spiel einer einzelnen Plastik-Gitarre konzentrieren. Ich finde nach wie vor GH2 am besten, weil da genau das im Vordergrund steht. Noch keine Band, noch keine anderen Instrumente, nur die eine Gitarre.

        Ich brauch jedenfalls keine Natal-Unterstützung und das kann ich garantiert schon jetzt im Voraus sagen.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Niemals werden die eine "Luftgitarre" bringen. Im Text steht auch eher, dass die Bewegungen auf die Avatare übertragen werden sollen.

        Übrigens, gab es mit Eye-Toy nicht mal ein Luftgitarre-Minispiel?
    • Aktuelle Guitar Hero: Warriors of Rock Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956485
Guitar Hero: Warriors of Rock
Guitar Hero 6: Entwickler experimentieren mit Natal
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-Warriors-of-Rock-Spiel-4948/News/Guitar-Hero-6-Entwickler-experimentieren-mit-Natal-956485/
26.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/dbregenwald2129.jpg
news