Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Ich muss sagen dass ich mich bisher nichmal Ansatzweise dafür interessiert hab. Die Soundqualität ist sowieso ziemlich grottig und es gibt ein Limit für die Länge des Songs. Dann kommt noch hinzu dass es viel zu kompliziert für Laien (also auch für mich) ist und somit zock ich lieber dat Game, statt zu erstellen. Dennoch werde ich mir IRGENDWANN bestimmt mal dat Tutorial zu Gemüte führen.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Jo ... wie ich bei 4players schon schrieb:

        Das Studio ist viel zu kompliziert. Ich bin Musiker und gelernter Tontechniker. Aber da blick ich nicht durch. Ich habe mir sogar das komplizierte Midi-Routing in Logic schneller erschlossen als GH: World Tour. Wie soll ein Noob dann damit zurecht kommen?

        Das…
    • Aktuelle Guitar Hero World Tour Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950998
Guitar Hero World Tour
Guitar Hero: World Tour: Workshop zum Tonstudio
http://www.gamezone.de/Guitar-Hero-World-Tour-Spiel-15872/News/Guitar-Hero-World-Tour-Workshop-zum-Tonstudio-950998/
10.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/GuitarHeroWT1.jpg
news