Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Hier wird die Presse- und Meinungsfreiheit angegriffen.
        Es wird langsam mal Zeit das der Verfassungsschutz einschreitet und das Problem Anonymous beendet.
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        RIPchen @ 25.08.2011 15:27h Meinetwegen kann man sich beim Redakteur beschweren. Aber halt wiederum geschäftlich über RTL und nicht bei ihm daheim. Ich geh ja auch nicht zu meiner Supermarkt-Kassiererin heim, um einen vergammelten Joghurt zu reklamieren. Genausowenig möchte ich Beschwerden von Usern zu mir…
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        @Sauter89:
        Das was hier geschehen ist, ist Selbstjustiz. Und die ist nie in Ordnung. Natürlich befriedigt es unser alles Gerechtigkeitsempfinden, dass RTL zumindest ein bisschen was auf den Sack bekommen hat, aber in Ordnung ist es deswegen noch lange nicht!
        Die Öffentlichkeit war schon längst ausreichend…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970921
Hacker
RTL: Von Anonymous gehackt?
http://www.gamezone.de/Hacker-Thema-237117/News/RTL-Von-Anonymous-gehackt-970921/
25.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/rtlhacked.jpg
news