Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Andreebremen Erfahrener Benutzer
        Maus gegen Gamepad Bei der Maus schmerzen die Finger, sie ist einfach umständlich und nicht für´s Spielen konzipiert, da lobe ich mir ein Gamepad.
        Stelle Dir Unreal Championship 2 mit einer Maus vor...unmöglich.
      • Von Knight Seal Erfahrener Benutzer
        Maus ist nicht immer besser aber oft Mag sein das dass geschmackssache ist, ich selbst spiele Shooter auch lieber auf dem PC da es genauer und sensitiver ist. Die einzige ausnahme ist für mich Halo1+2 das Feeling ist auf Xbox einfach besser, die Entwickler haben sich ja mit der Steuerung auch wirklich mühe gegeben Bungie Forever!!! War da nicht noch was wegen HL2 hmm...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wow! @Andreebremen Da bist Du aber einer von 100! Oder hast Du bis jetzt nur die beiden obergenialen Metroid Prime Spiele für den NGC gezockt!?
        Ansonsten ist zielen mit der Maus um ein vielfaches leichter als mit einem Analogstick. Klar alles ist Geschmackssache, aber war dein Comment wirklich ernst gemeint? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920651
Half-Life 2
Half-Life 2: 5 Minuten langes Video aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-5-Minuten-langes-Video-aufgetaucht-920651/
02.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/bild_65_.jpg
news