Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Solche ... ... Idioten!! Erstens finde ich das von den Hackern mies und zweitens sind die von Valve selber schuld. Was hängen die solche Rechner einfach ins I-Net.
        Ich hoffe das Game kommt noch, und dass dann in den nächsten 3-6 Monaten.
      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        Wollen wir mal sehen Ich würde ja zu gerne mal wissen, ob das bloß ein "Streich" war oder ob damit Geld gemacht wird...wahrscheinlich ein Streich mit dem im Nachhinein Geld gemacht wird. 
      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        Wirklich ein starkes Stück haben die da gebracht.
        Was für einen Sinn soll das haben?
        Wobei ich mich dann wieder fragen muss, wieso erst ID und jetzt Valve solche Sicherheitslöcher haben.
        Meines Erachtens nach werden die ein bisschen was verändern, aber das Spiel trotzdem so schnell wie möglich rausbringen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906742
Half-Life 2
Half Life 2: Code gestohlen
http://www.gamezone.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Code-gestohlen-906742/
03.10.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/10/halflife2_1_.jpg
news