Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von duke2003
        ich finde dass dies eine der besten nachrichten um valve ist, die ich seit langem gelesen habe! ich wollte immer episode 2 haben, aber konnte gern auf team fortress und vor allem hl² und episode one verzichten, da ich für beides schon den vollpreis vom damaligen release bezahlt habe und es nicht einsehe das…
      • Von Allvaters Zorn
        Ich sehe auch keinen Grund zur Aufregung. Niemand muß die Spiele einzeln kaufen, der die Orange Box besitzt. Und andersrum gilt dann bald das Gleiche. Die Orange Box ist jedenfalls in punkto Preis/Leistungverhältnis absolut großartig und vor allem fair. Und wenn ich richtig informiert bin, gibt es davon auch keine dieser völlig überteuerten Special-Editions.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Hehe das klingt ein bißchen naiv.

        EA und Valve wollen aus der Serie das bestmögliche rausholen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940040
Half-Life 2
Half-Life 2: Die Orange Box Spiele bald auch einzeln
http://www.gamezone.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Die-Orange-Box-Spiele-bald-auch-einzeln-940040/
04.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/orange_box-1_3_.jpg
news