Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von joeygirl
        tztz... Die Entwickler wissen echt nicht was sie wollen. Aber Hauptsache ist wohl dass das Spiel nun doch weiter ungeschnitten kommt. Viezuviel Aufregung um nichts.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Achso,... ...jetzt verstehe ich. Zuerst dachte ich schon, der zweite Satz sei in sich unlogisch. Achso, Valve hat sich geirrt und hat angenommen, sie müssten das tun und haben herausgefunden, dass das gar nicht von ihnen verlangt wurde. Dann trägt die USK keine Schuld. Es war halt ein Missverständnis. Glücklicherweise.
      • Von gucky
        durchgedrehte Spieleentwickler Also dann war´s in diesem Fall wohl doch nicht die Schuld der USK.

        Was soll man von einem Spieleentwickler halten, der ohne AYufforderung einer Behörde und ohne rechtliche Grundlage eigene Zensurmaßnahmen startet? Gut, daß die User/Spieler gleich entsprechend lautstark reagiert haben.

        Valve wird mir immer unsympathischer - nach Steam nun auch noch das!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920797
Half-Life 2
Half-Life 2: Doch nicht geschnitten!
http://www.gamezone.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Doch-nicht-geschnitten-920797/
08.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/hl2logo_1_.jpg
news