Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @DataBase: Die Idee von Steam ist nicht schlecht, aber ausgenutzt wird es ungenügend? Wie kann es überhaupt Cheater geben??? Steam müsste das unterbinden können, wozu die Updates?

        Warum kann man die Games in Steam nicht per Überweisung bezahlen?

        Ansonsten finde ich Steam sehr gut, aktuell, kostenlos, zuverlässig, schnell.

        MFG
      • Von DataBase Redakteur
        Hab es im LADEN ALS DVD-VERSION @McD  für 17€ bekommen und die Spielzeit geht wohl so eher in Richtung 5 Stunden.
        Und es gab schon ganz andere Vollpreistitel wie z.B King Kong, die für 50€ verkauft wurden und nur unwesentlich länger waren.
        Das einzige was nervt, ist das olle Steam.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Dafür, dass es die Games nur als Download gibt, sind die zu teuer.
        Und 2-3 Stunden Spielzeit ist für mich persönlich keine 10,- Euro wert.

        MFG

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926607
Half-Life 2
Half-Life 2: Episode 1: Exklusives Ingame-Video
http://www.gamezone.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Episode-1-Exklusives-Ingame-Video-926607/
02.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/Half_life_2_wallpaper_2_.jpg
news