Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DX-1 Erfahrener Benutzer
        joe2 (24.08 18:09h):
        Schon mal erlebt, dass ein Valve Spiel zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht wurde?

        Ja, mir war so als ob die xbox Half-Life 2 ein Jahr nach dem PC bekommen hat und Valve anschließend rumgejammert hat, dass sich das Spiel auf der xbox so schlecht verkaufte.
      • Von ricochet
        ....irgendwie interessieren mich diese valve-nachrichten/geschichten nicht mehr; klar werde ich auch episode 2 zocken, wie episode 1 und half life 2, aber ich halte nicht mehr ausschau nach diesem game, wenn es da ist, werde ich es erfahren, durchspielen und das selbe mit episode 3 machen, wenn´s kommen soll.
        ich finde, da sind viel interessantere games da bzw. die kommen werden.
        ....mfg....rico....:)....
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Ich habe auch von verlässlicher Quelle eine Info im Netz gefunden, dass EP:2 ein wenig teurer sein soll (kein Vollspielpreis) als EP:1 sein soll. Die Spieldauer soll dafür auch ein klein wenig länger sein. Portal soll irgendwo zwischen 2 und 3 Spielstunden benötigen zum einmaligen durchspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928147
Half-Life 2
Half Life: Episode 2: Auf 2007 verschoben
http://www.gamezone.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-Episode-2-Auf-2007-verschoben-928147/
24.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/half-life2-gordon-freeman.jpg
news