Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DeRuKu
        Was soll das denn?
        Find ich ja echt toll das vor wenigen Wochen meine Radeon die Geist aufgegeben hat und ich mir ein NVidia geholt habe.
        Bei den Treibern würde ich dann ja richtig die Krise bekommen: Ich installiere den neuesten Grafikstreiber und bekomme so richtig Malware-mäßig Steam heimlich mit reingeschoben.
        IMHO ist Steam richtig mist, ich habe damals zur installation von HL2 über 2 Stunden gebraucht, DSL gabs bei mir nämlich nicht.
      • Von SaEfT
        find ich ein bisschen arm von steam und ati das die sowas machen hee wir NVIDIA besitzer dürfen uns nun die teuren scheiss dinger kaufen gehen oder was ? blaa bin ja eigentlich kein steam hasser oder soo aber langsam wird es mir da zu bunt die einen verwöhnen die anderen ausbeuten thx bla ! grml
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Gut das ich kein PC Spieler mehr bin, ich hab nen Mac und gut ist...

        Das ist doch echt bescheuert, bevor ein neueres PC Spiel heutzutage startet kommen Logos von Ati oder Nvidia oder Intenl, Creative Sound Blaster etc.

        Das ist nur krank... Konkurrenzkampf den die Kunden ausbaden dürfen.

        NEIN Danke ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934424
Half-Life 2
Steam: Kostenlose Spiele für Radeon-Besitzer
http://www.gamezone.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Steam-Kostenlose-Spiele-fuer-Radeon-Besitzer-934424/
31.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/3e255528df32d3d5108e7201b4b0a53c_1_.jpg
news