Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Hübsch, erinnert dezent an das Ghostbusters'sche Proton Pack.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Red Faction war wirklich kurz, zu dem Zeitpunkt hatte ich mit MP auch noch nichts am Hut. An das Glashaus hatte ich auch gerade gedacht gehabt.:D
        Wie ich gerade feststellen mußte, läuft Scratches DC nicht unter Win 7, der Start endet mit nem Bluescreen, trotz Kompatibilitätsmodus, shit.
      • Von BigJim
        SteelDeer hat folgendes geschrieben:

        Übrigens Red Faction hab ich auch noch am Rechner gezockt, die Physik Engine war jedenfalls richtig geil.

        Für damalige Verhältnisse ja. Spass machte auch dieses Glashaus, dass man zusammenschießen konnte. Dennoch: Die Spielzeit war zu kurz. Da ich nicht so der MP-Fan bin, ist für mich der Singleplayer besonders wichtig. Und dazu gehört u.a. auch die Spielzeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956685
Half-Life
Black Mesa: Half-Life (dt.): Neues Video zeigt Gluon-Gun
http://www.gamezone.de/Half-Life-Spiel-5175/News/Black-Mesa-Half-Life-dt-Neues-Video-zeigt-Gluon-Gun-956685/
06.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/blackmesa41.jpg
news