Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von thePan
        Lösungs vorschlag: Warum löst man das Problem nicht wie in Moto GP und überträgt nur die Stimmen der nächstgelegenen Spieler? Bei Moto GP hört man zB nur die Samples von Spielern direkt vor und hinter sich - wenn man das auch in Halo anwenden würde, bzw ab einer gewissen Quelle einfach nichts mehr hört, dürfte das Problem lösbar sein... denke ich halt 
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Wichtige Ergänzung.. .. nicht die große Anzahl an Spielern ist das Problem, sondern viel mehr die Tatsache, dass die Sprachqualität via Headset gleichbleibend gut und verständlich ist. Denn hier hat sich gezeigt, dass es ganz fix gehen kann und man außer einem unverständlichem Kauderwelsch nichts mehr auf die Ohren bekommt. Und hier hat man bei HALO 2 noch keine passende Lösung parat - und nur deshalb ist die Spieleranzahl in der Form wichtig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905633
Halo 2
16+x Spieler bei Halo II via XBL
http://www.gamezone.de/Halo-2-Spiel-5239/News/16x-Spieler-bei-Halo-II-via-XBL-905633/
17.06.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/microsoftgamestudio_1_.jpg
news