Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Stig Erfahrener Benutzer
        verstehe die aufregung nicht. exklusivtitel für einzelne konsolen sind und waren schon immer da. das ist es auch, dass die lager in z.b. xbox ode rps fans spaltet. aber jetzt ein spiel rauszubringen, welches NUR auf einem betriebsystem funktioniert, halte ich für verwerflich.
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        @stig: ich finde es etwas komisch, das dich bei deiner Meinung immer sofort die Groß- und Kleinschreibung verlässt. Solltest du abstellen.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        ist doch klar. Microsoft befürchtet nach dem großen erfolg von Windows xp, schlechteren Absatz des neuen Vistas. insofern versuchen sie mit etwas ´´ dreisten´´ mitteln Windows Vista an den markt zu bringen. ich werds mir wahrscheinlich zusammen mit nem neuen pc holen aber das auch nur, weil mein pc 5 jahre alt ist und noch mit win 98 läuft^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923887
Halo 2
Halo 2: Aufregung wegen Windows Vista
http://www.gamezone.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-2-Aufregung-wegen-Windows-Vista-923887/
12.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/halo2_10_.jpg
news