Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HAF
        Klar! Natürlich macht ein Co-op Mode mehr Spass, wenn man im gleichen Raum sitzt, aber da wäre mir eine Linkfunktion for den Co-op sehr viel lieber gewesen. Ich habe hier einen nicht so großen Fernseher, und Splitscreen macht meiner Meinung nach nur bei Rennspielen einen echten Sinn. Egoshooter etc. machen mir da nicht wirklich Spass!
      • Von Einbahn Benutzer
        wozu online? Ein Online-Koop ist mir eigentlich nicht so wichtig ... wenn ich Online geh möchte ich lieber gegen 15 andere in einem actionreichen Battle antreten.
        Bei Rainbow Six 3 wär es mit viel lieber gewesen ich hätt per Splitscreen die Missionen spielen als Online!
        Es ist viel spannender gemeinsam vor einem Fernseher zu sitzen und die Missionen a la Time Splitters (und natürlich auch Halo) durchzuspielen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915267
Halo 2
Halo 2: Coop-Modus nur im Splitscreen
http://www.gamezone.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-2-Coop-Modus-nur-im-Splitscreen-915267/
28.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/Halo_2_6_.jpg
news