Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        @V_H Ach geh, die Maps haben die doch schon längst in der Entwicklungsphase entworfen und bei einem Titel wie HALO2 ist die Produktpflege doch auch schon einkalkuliert.

        Dieser ganze Micro-Payment-Mist macht mich krank. Sollen sie ordentliche, umfangreiche Addons herausbringen, da zahle ich gerne dafür. Aber nicht den Spielern mit ein paar Karten ein paar Kröten aus den Taschen ziehen versuchen.
      • Von Basti Bargeld
        Unsinn Also ich find 20 Euro durchaus ok. Weiß nicht was groß dabei ist. Es wird ja schließlich niemand gezwungen die Level zu kaufen...

        Klar! Auf nem PC geht das alles umsonst und viel schneller bla bla bla.
        Nachdem ich gestern erst wieder stundenlang versucht habe Sims 2 Möbel die es im ach so tollen…
      • Von BlackPanther
        20 euro für 9 maps? meiner meinung nach IST das pure abzocke...andere bieten zig maps per xbl kostenlos (!!!) zum download an, warum verlangt bungie da circa 20€ für 9 mp-maps? naja, vlt. lädts sich mein bruder ja per live-premium runter, ICH würds nicht tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917785
Halo 2
Halo 2: Expansion Pack offiziell angekündigt
http://www.gamezone.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-2-Expansion-Pack-offiziell-angekuendigt-917785/
26.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/10/Halo_2_6_.jpg
news