Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DataBase Redakteur
        Das wird nichts mit Halo 3 zu tun haben. MS wird den Titel sicher exklusiv halten. Aber Halo 2 jetzt noch umesetzen? Das kommt mit so vor, also ob MS PCler als Spieler 2. Klasse sieht. Wenn, dann hätte man es nach einem jahr veröffentlichen können. Und wer weiß, wann das Spiel dann noch auf dem Markt kommt. Nach 3 Jahren schreit doch keiner mehr nach Halo 2, wenn vielleicht schon ein Halo 3 da ist.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        DaBarry hat folgendes geschrieben:

        Halo 2 ist eines der besten shooter spiele, doch es ist 2Jahre alt, also sollte, wie MrPhisch es sagt, aufpoliert werden.
        Microsoft hatte einmal von halo 2.5 gesprochen.
        Das wäre eine möglichkeit.

        Aber es könnte auch sein, dass das womöglich nicht halo 2 für PC ist…
      • Von DaBarry
        Halo 2 ist eines der besten shooter spiele, doch es ist 2Jahre alt, also sollte, wie MrPhisch es sagt, aufpoliert werden.
        Microsoft hatte einmal von halo 2.5 gesprochen.
        Das wäre eine möglichkeit.

        Aber es könnte auch sein, dass das womöglich nicht halo 2 für PC ist sondern Halo 3.
        Könnte ja sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923573
Halo 2
Halo 2: Kommt es doch für den PC?
http://www.gamezone.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-2-Kommt-es-doch-fuer-den-PC-923573/
01.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/Halo_2_8_.jpg
news