Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von blindi
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass Halo 2 spielbar auf dem PC ist, ich mein jetzt nicht von der technischen Seite sondern von der Spielspaß Seite her. Halo war extrem geil auf der XBOX aber eine unglaubliche Enttäuschung auf dem PC weil das gesamte Spielgefühl auf die XBOX abgestimmt war. Es müsste schon eine gravierende Änderung an dem ganzen Spiel geben damit es auf dem PC nur annähernd so viel Spaß macht wie auf der XBOX.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Der PC ist ein Fossil, welches weltweit von kostengünstigen Systemen abgelöst wird.
      • Von Dark-Volcano
        Jetzt könnte ich ja sagen das Ego-Shooter eigentlich auf den PC gehören aber weil ich da ganz anderer Meinung bin und diese Aussage mich nur noch nervt lass ich es lieber. Das einzige das den Erfolg von Halo 2 auf dem PC verhindern könnte ist die Vorraussetzung von Windows Vista. Was schon auf der Xbox viele begeistern konnte wird auf dem PC nicht anders laufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926507
Halo 2
Halo 2: Weitere Infos zur PC-Version
http://www.gamezone.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-2-Weitere-Infos-zur-PC-Version-926507/
27.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/Halo_2_11_.jpg
news