Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von blackbird
        @Melee Fan Versteh mich nicht falsch, ich bin Fan von beiden Spielen,

        aber Deine Argumente kann ich nicht nachvollziehen. Es ist so wiemit den berühmten Äpfeln und Birnen.
        Jedes der beiden stellt im Moment die Referenz in seinem Genre. Wieviel Konkurrenz sie darin haben und wie lange sie einzigartig sein werden spielt doch für das Spiel an sich keine Rolle.
        Halo 2 und GTA SA kann man nicht vergleichen.
      • Von partykiller Moderator
        hast vermutlich recht, Ben.K. Resi 4 wird die Verkäufe von Halo 2 oder GTA SA nicht annähernd angreifen können. Dabei wäre der Cube mit seinen installierten Einheiten in etwa mit der X-Box vergleichbar, daher hatte ich mal ein wenig gemutmaßt. Aber dazu muß natürlich ein Großteil der Cube-Besitzer das Game…
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        shooter gibt es viele auf den pc, und nach ner kurzen zeit kommt ein besserer shooter *an mods für halflife 2 denk*als halo 2 für den pc raus, (auch für die xbox denk ich mal) san andreas hingegen wird wohl bis zum nächsten gta auf der ps3 einzigartig sein!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915478
Halo 2
Halo 2 übertrifft GTA San Andreas Verkäufe
http://www.gamezone.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-2-uebertrifft-GTA-San-Andreas-Verkaeufe-915478/
12.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/halo2_6__1_.jpg
news