Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        naja ich persönlich fand halo auch nie richtig toll ( mag diese ami spiele nicht so steh mehr so auf des japanische zeug ) und es gibt ja noch des alte sprichwort viele köche verderben den brei
        aber ich muß sagen das die ansehnlichste verfilmung immer noch der resi film is der ganze rest is noch viel schlechter
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Halo ich find Halo und Halo2 eigentlich ziemlich langweilig! ich habe keine Ahnung warum das alle so toll finden....
      • Von Dark-Volcano
        Das muss was werden Dieser Film muss einfach was werden!!! Eine schlechte Umsetzung würden Bungie und MS wohl gar net zulassen, schließlich will man dort wohl nich den Namen Halo mit ner miesen Verfilmung in den Dreck ziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916737
Halo 2
Halo: Details über Verfilmung
http://www.gamezone.de/Halo-2-Spiel-5239/News/Halo-Details-ueber-Verfilmung-916737/
05.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/halo-93-10f.jpg
news