Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Cuddles 117 Erfahrener Benutzer
        wenn Bungie sagt HALO 3 bekommt feinschliff und wird nicht unfertig wie HALO 2 erscheinen.
        dann wird HALO 3 bestimmt eines der besten Spiele des jahres 2007 so wie HALO 1 es 2002 war.
        ein meielnstein der ego-shooter!
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @chefkoch: na ja, nur so über den Daumen 8 Jahre, bin schlecht im Schätzen - auf jeden Fall lange !

        Das mit den Fahrerpunkten ist eine super Idee und schon in Arbeit was ich weiß. Baut auf das Kudos-Prinzip auf. Blöderweise bekommst Du nur Punkte, wenn Du sauber fährst und rechtzeitig auch für die Allianz…
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        @maximus1911

        8 Jahre?...räusper, hust , keuch^^

        Naja jedem das seine, ich hoffe das in HALO 3 es Fahrer punkte gibt.
        Ich liebe es im Warthog rum zuheizen und andere zu überfahren..aber trotz allem bin ich der Fahrer und nicht der Kanonier und kriege somit nicht die Punkte für die kill's...hoffe die lassen sich zu dem Thema was einfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931639
Halo 3
Halo 1-3: Neues Figuren-Set angekündigt
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-1-3-Neues-Figuren-Set-angekuendigt-931639/
06.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/halo_actionclix_warthog.jpg
news