Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Pakko hat folgendes geschrieben:

        ich muss euch ma korrigieren... vor 10 Jahren kam nicht der 1. Teil raus, sondern vor 10 Jahren wurde Halo das 1. Mal angekündigt

        Danke dir! - So macht das Ganze nämlich etwas mehr Sinn! ;-)

        Dachte schon ich leide hier an "Zeitgefühlsschwund"! 
      • Von pradip
        Ich weiss nicht, was passiert wäre, wenn Big M Bungie nicht gekauft hätte. Mac hätte aus der Serie eh nichts schlaues angestellt. Oder was meint ihr?

        Ich bin eigentlich kein besonders grosser Fan von Ego Shootern. Aber Halo ist einfach klasse. Ich gehöre zu glücklichen, welchen es immer schlecht wird, wenns sie ne Zeit Ego Shooter spielen. Das war bei Halo nicht der Fall!
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Die Halo-Reihe gehört zu den wenigen Spielen, die ich mindestens 5 mal durchgezockt habe. Obwohl das Gameplay nicht unbedingt sonderlich innovativ/revolutionär war bzw. ist, machen die Spiele einfach verdammt viel Spaß. Teil 2 sagt mir persönlich am wenigsten zu, Teil 1 und 3 sind einfach genial. Ich für meinen Teil freue mich auf die kommenden Halo-Titel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953635
Halo 3
Halo: 10 jährige Erfolgsgeschichte
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-10-jaehrige-Erfolgsgeschichte-953635/
22.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/halo257.jpg
news