Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Halo 3: Beta-Bilanz & viel neues für Fans

    Halo 3: Beta-Bilanz & viel neues für Fans Am 11.06.2007 endete nach schließlich 26 Tagen der zuvor groß angekündigt Multiplayer-Beta-Test von Halo 3. Wer daran teilnehmen wollte, musste sich entweder das Spiel Crackdown kaufen, oder aber sich auf der Homepage von Bungie registrieren um so vielleicht an einen der begehrten Keys zu kommen. Jetzt ist der Test zu Ende und war laut Bungie ein voller Erfolg! Denn Rund 820.000 Spieler haben in 26 Tagen 12 Millionen Spielstunden, sowie 350 Terabyte an heruntergeladenen Daten für die Entwickler aus dem Hause Bungie zusammengetragen. Damit die Fans nun die Zeit bis zum Release von Halo 3 noch überbrücken können, befinden sich bereits zahlreiche Goodies rund um das Halo-Universum in Arbeit.

    "Spawn"-Schöpfer Todd McFarlane zum Beispiel entwarf für Fans einen mit limitiertem Design hergestellten Wireless-Controller im schicken Halo 3-Design und ein kabelloses Halo 3-Headset. Der Controller selbst wird in zwei verschiedenen Designs erhältlich sein. einmal mit dem Covenant Brute- und einmal mit dem Masterchief-Motiv. Das Headset hingegen wird im Grün der Masterchief-Rüstung erhältlich sein. Zudem wird jedem Controller noch eine Halo 3-Spielfigur von McFarlane Toys beiliegen. Beide Artikel werden ab Anfang September in den Läden zum Verkauf bereit stehen.

    Leseratten können sich ebenfalls glücklich schätzen. Denn neben der limitierten Hardware im Halo 3-Look wird die Halo-Bücherreihe um ein Kapitel erweitert. Das kommende Buch trägt den Titel "Halo: Contact Harvest" und wird von Autor Joseph Staten erzählt, welcher somit die Geschichte der New York Times Bestseller-Reihe fortführt. Dabei geht es um die erste Begegnung zwischen den UNSC Streitkräften und den Menschen feindlich gesinnten Covenant.

    Wie auch in der Vergangenheit schon einmal berichtet, wird es auch ein paar Comics rund um Halo geben. Bisher ist diese Reihe in Zusammenarbeit mit Marvel Comics geplant. Dabei handelt es sich um eine vierteilige Miniserie. "Halo: Uprising" ist der Name des ganzen und beinhaltet außerdem Artworks des Eisner Award Gewinner-Teams um Brian Michael Bendis und den Künstler Alex Maleev.

    Halo 3 selbst wird nach aktuellen Planungen am 25. September diesen Jahres in den USA und am 26. September diesen Jahres Exklusiv für Xbox 360 in Europa erscheinen. Dabei werden drei unterschiedliche Verkaufsversionen zur Verfügung stehen. Einmal die normale Edition, welche lediglich die Spiel-DVD beinhaltet, die Special-Edition, welche mit einer Bonus-Disc daher kommt, sowie die Legendary-Edition, welche mit zwei Bonus-DVDs daherkommt und in einer aufwändigen, schicken Verpackung eines Masterchief-Helms zum Verkauf bereit steht.

    JannLees Meinung:
    Ich habe auch an der Beta teilgenommen und muss sagen, das es sehr viel Spaß gemacht hat, jetzt schon in eine abgespeckte Variante des Mehrspielermodus von Halo 3 zu schnuppern. Ich bin gespannt, was man bis zum Release des Titels noch ändern wird, welche neuen Maps, Fahrzeuge, Waffen etc... man noch zu sehen bekommen wird und inwiefern man die Optik wirklich noch nach Oben schrauben wird. Diese sah bereits jetzt sehr gut aus, kam mit detaillierten Texturen daher, allerdings blieb der Wow-Effekt natürlich aus. Die vielen Artikel die jetzt in Arbeit sind klingen auf jeden Fall alle schon mal sehr Interessant. Ich zumindest werde ganz sicher versuchen, mir einen dieser limitierten Controller zu besorgen.

    Quelle: www.gamesfire.de

  • Halo 3
    Halo 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Bungie Studios (US)
    Release
    20.03.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von LordSithi
    Der grafische Overkill wird Halo3 bestimmt nicht,man ist aber auch schon zu verwöhnt von Bildern (v.Crysis) die es…
    Von Bill G4tes
    Also Mr. Lee, ich würde doch nie etwas gegen die Jungs von 4P sagen...schliesslich haben die Gothic 3 eine ziemlich…
    Von JannLee
    @Bill G4tes: Was den Redakteur von 4Players angeht, man kann es auch übertreiben. Denn was man dort zu sehen bekam ist…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LordSithi
        Der grafische Overkill wird Halo3 bestimmt nicht,man ist aber auch schon zu verwöhnt von Bildern (v.Crysis) die es schon seit Jahren gibt aber ohne das zugehörige Spiel.(Wann kommt Crysis laut neuer Aussagen 26 Sept.?VERDAMMT schon wieder über ein Jahr warten!;) )
      • Von Bill G4tes
        Also Mr. Lee, ich würde doch nie etwas gegen die Jungs von 4P sagen...schliesslich haben die Gothic 3 eine ziemlich üblen Ruf verpasst.

        Ich geh dann mal die Bolognese kochen.-.-
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        @Bill G4tes: Was den Redakteur von 4Players angeht, man kann es auch übertreiben. Denn was man dort zu sehen bekam ist definitv kein Xbox Niveau. Das Wasser sah bereits sehr gut aus und war prächtig animiert. Die Effekte waren auf jeden Fall das Highlight, da können sich die Effekte aus Halo 2 ganz Klar mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934768
Halo 3
Halo 3: Beta-Bilanz & viel neues für Fans
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Beta-Bilanz-und-viel-neues-fuer-Fans-934768/
14.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/halo-3-1_1_.jpg
news