Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von HeavenX Gelöscht
        man nennt das menschliche gier. jeder einzelne individium will als erstes etwas haben/ausprobieren, bevor es die anderen es kriegen können und damit dann sagen das sie zu denen gehören die es haben (siehe erster verkaufstag einer konsole).
        das liegt halt in unserer natur...
      • Von Mr-Q
        Ein einziger Spielmodus mehr macht die Beta jetzt wohl auch nicht unbedingt viel besser. Versteh auch nicht warum man sich darum so gerissen hat. Hab in letzter Minute von MS einen Key geschenkt bekommen, sonst hätte ich jetzt auch keinen und wirklich was abgegangen wär mir da auf gar keinen Fall nachdem ich die Beta jetzt ein paar mal gespielt hab. Kann man genau so gut Halo 2 zocken, kommt letztlich fast aufs selbe hinaus.
      • Von HeavenX Gelöscht
        Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

        Ohne kleine Maps hätte das doch wenig sinn, wo ist der Unterschied zum Team-Deathmatch mit 4 Leuten ???

        Hatte ich schon bei den Vorgängern weil wir manchmal nich mehr wie 4 Leute waren.:D

        ----------------------------------------------------------------------…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934344
Halo 3
Halo 3 Beta: Bungie bestätigt neuen Spielemodus
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Beta-Bungie-bestaetigt-neuen-Spielemodus-934344/
29.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Halo3_8_.JPG
news