Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Jonnyxxl Erfahrener Benutzer
        ich pfeife auf den online modus. ich hoffe das spiel hat ne gute store und ne lange gute spielzeit.
      • Von hampsterin
        Wenn Microsoft das "Halo Konzept" konsequent weiterentwickelt und vor allem auch an den techischen Möglichkeiten der neuen Box kitzelt wird das Ding ein Kracher. Ich jedenfalls freue mich schon riesig darauf, schliesslich habe ich teil 1 & 2 mehrere male durchgezockt!
      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        Halo II ist für mich immer noch der beste X-Box Titel. Und wems offline nicht gefällt der sollte es nach Möglichekit auf jeden Fall online spielen um das wahre potential zu testen.
        Hatte vor 2Wochen erst ne System Link Session mit 6Mann und da gibts nix besseres als Halo2.
        Davon ab gibts auch in den Missionen große Momente (wie die Scarab Mission)...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923070
Halo 3
Halo 3: Bill Gates zum Entwicklungsstand
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Bill-Gates-zum-Entwicklungsstand-923070/
10.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/bill-gates-ces-story.jpg
news