Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MJ_Tronic Erfahrener Benutzer
        alles ziemlich überteuert, wenn man sieht wieviel man für lächerliche pics bezahlen soll, die einen interessieren.
      • Von hoodminimi
        @nadenndann find ich auch . Da ich schon 800points gelatzt habe und man die Maps nicht in Ranglisten Spielen zocken kann(UNVERSCHÄMT).Hätten die ruhig umsonst sein können und dafür im Rang match aktiv. Aber eine Map umsonst und dann noch Rang wäre schon cool.Aber kein ausgleich zum Legendary mist.
      • Von nadenndann
        Spendierhosen? Wo? Ich sehe keine!

        ich würde sagen das ist selbstverständlich, das man für ein paar Bilder die sie mal eben kurz in der Mittagspause gemacht haben kein Geld nehmen.

        Und 600 Points(8€) für 3 Karten sind immer noch eine Frechheit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943149
Halo 3
Halo 3: Bungie hat Spendierhosen an
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Bungie-hat-Spendierhosen-an-943149/
04.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/halo317.jpg
news