Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Öhm... Die US-Army mischt da auch mit? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
        Ist ja nen ganz großes Ding das die Amis da abziehen...
        Da werden doch nicht gute Schützen für den nächsten Krieg gesucht, was?

        Aber so eine Aktion zu starten funktioniert auch denke ich nur im Ami-Land! - Hier würden…
      • Von Hammel Erfahrener Benutzer
        ich finde werben für die army eigentlich nie ok!

        da ich aber auch shooter spiele lassen wir das thema besser ruhen -.-
      • Von Sithlord92
        Kommt doch mal wieder runter ... Bungie kriegt sicher nen netten zusatzlohn für die Aktion! (von der Army). Ausserdem ist es doch total ok mit Shootern für die Army zu werben .....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939376
Halo 3
Halo 3: Erstes Online Championship Turnier
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Erstes-Online-Championship-Turnier-939376/
09.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/halo3_16_.jpg
news