Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Icepin
        auf den ersten blick erscheint ne 5.000.000-Klage recht skuril, aber nachdem ich die anklageschrift mal genauer unter die lupe genommen habe, muss ich mir eingestehen, dass der kollege gar nicht so unrecht hat.

        http://www.aolcdn.com/tmz...

        spielehersteller schmeissen…
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Öhm... Hab ich das jetzt richtig verstanden!? - Der Klagt Microsoft an, weil sein Halo 3 zu oft abgestürzt ist!?!?!? loooooooooooooooool

        Ich verklage übrigens Dany Sahne... Als ich eben einen Pudding gegessen habe ist mir leider was daneben getropft! - Wer macht mit?
      • Von stLs Erfahrener Benutzer
        hehe wie geil^_^ wäre ja noch lustiger wenn er das geld bekommt lol dann klage ich demnächst auch wenn ein spiel net richtig läuft.. hätte gerne eine mille XD:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938458
Halo 3
Halo 3: Kalifornier verklagt Microsoft
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Kalifornier-verklagt-Microsoft-938458/
22.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Halo_3_1_.jpg
news