Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von P1et Erfahrener Benutzer
        Ich halte es sehr wohl für möglich, da ich damals mal im Fernsehr ne Reportage über den Afghanistan Einsatz der US-Armee gesehen habe und da haben sie auch ein paar Soldaten interviewt, die dann geprahlt haben wie sie in der Station fleißig Halo 2 zocken würden.
        Doch makaber wurds erst als ein Soldat in die Kamera sagte die Teenager sollten sich doch für die Armee entscheiden, denn Krieg würde noch mehr Spaß machen als Halo 2!
        Unglaublich sowas!
      • Von Naked_Snake100
        hm.. klingt zwar recht markaber - ich meine im Krieg Krieg als Videospiel spielen ... aber ich halte das auch für möglich.

        Die USA kümmert sich ja um ihre Truppen und hält sie bei Laune - und wer hat schon was gegen ein Halo im MP einzuwenden? 

        Auf den Bildern erkennt man jetzt nicht wirklich viel.... sieht aber soweit ich das beurteilen kann, viel besser als die letzten Screens aus.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Wieso kann man das nicht glauben?

        Die USA macht doch einiges um die Truppen bei Laune zu halten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930856
Halo 3
Halo 3: Masterchief im Sondereinsatz
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Masterchief-im-Sondereinsatz-930856/
02.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Halo_3.jpg
news