Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth_Revan_1989 Erfahrener Benutzer
        mal ne frage, ich bin zu unfähig =(
        kann mal eigentlich bei geselligkeitsspielen auch auf die neuen karten zugreifen?
        also, können die da auch random gewählt werden?
        (nehmen wir mal nur die aus dem heroic map pack)-
        weil, als ich heute mal ne gruppe bildete und anführte und in ein benutzerdefiniertes spiel…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Nicht schlecht, aber ich hab doch gemerkt, dass ich mich Multiplayermässig eher auf COD 4 eingeschossen hab, im wahrsten Sinne des Wortes. Da freu ich mich auf das hoffentlich noch diese Woche anstehende MapPack.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Mir gefällt die Weiterentwicklung der Map sehr gut. Ich persönlich fände es sehr cool, wenn Bungie alle Mehrspieler-Maps aus Halo 1 und 2 für Halo 3 umsetzen würde.

        Allen voran wäre eine Weiterentwicklung der Blood Gulch Map aus Halo 2 und ein Remake von Gefangener, am besten auch basierend auf der Halo 2-Version wünschenswert. Gefangener aus dem ersten Teil fand ich aber auch super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941147
Halo 3
Halo 3: Neue Karte vorgestellt
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-Neue-Karte-vorgestellt-941147/
26.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Halo_3_20_.jpg
news