Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        McLeast

        Du hast 50 Euro dafür ausgegeben? Das Spiel gab es zu Release bei diversen Händlern für 35 Euro

        Aber nicht jeder kennt "diverse" Händler 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Bungie hatte damit glaub ich weniger zu tun.
        Ist wohl eher aus MS mist gewachsen.
      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        Nein hab ich nicht , ich sagte dafür 50€ zu verlangen ist eine frechheit!Mir ist klar es war billiger zu haben !Aber Bungie wollte dafür ja50€ anfänglich haben!Deshlab der Satz ^^....dagte aber auch "zum glückhab ich es mir nur ausgeliehen" ...steht ja in
        meinem text..X-D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956944
Halo 3
Halo 3: ODST: Kein DLC geplant
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-ODST-Kein-DLC-geplant-956944/
18.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/HaloODSTa.jpg
news