Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @JannLee

        Stimmt. Aber dann zählt es ja dennoch nicht mehr als Rechtfertigung für den hohen Preis. Die meisten Halo:ODST-Interessierten besitzen sicher das ein-oder-andere Mappack.

        @Galathor

        Habe ich gesagt, ich wolle mein Geld wiederbekommen? Es geht mir ausschließlich um die Rechtfertigung des erhöhten…
      • Von Galathor
        Hm, ich habe mein Geld, dass ich damals für "Shivering Isles" ausgegeben habe, auch nicht wieder bekommen, als die Game of the Year Edition zu Oblivion erschien.

        Wer zuerst und sofort will, zahlt meist mehr. 
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        @McNintendo: Allen kann man es eben nicht recht machen. Ich freue mich auf den Story-Modus und das neue Map Pack zu Halo 3. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952580
Halo 3
Halo 3: ODST: Microsoft zur Preisgestaltung
http://www.gamezone.de/Halo-3-Spiel-5241/News/Halo-3-ODST-Microsoft-zur-Preisgestaltung-952580/
12.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/HaloODST1.jpg
news